TICKET CENTER 05201 81 80
Montag, Mittwoch und Freitag 12-16 Uhr

Donnerstag 12-18 Uhr
 

Pietro Lombardi Tickets

Co-Headliner: MIKE SINGER / Support: ORRY JACKSON

Pietro Lombardi Tickets kaufen

Pietro Lombardi Konzert Live mit Band in Halle/Westfalen

Konzert von Pietro Lombardi & Mike Singer im OWL EVENT CENTER kann stattfinden!
Da die Veranstaltung pandemiekonform stattfinden muß, gibt es statt der Stehplätze SITZPLÄTZE mit freier Platzwahl!
Zudem gibt es keine Abendkasse am Veranstaltungstag!

Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit und müssen NICHT getauscht werden!

ZUSCHAUERINFORMATIONEN

Einlass & Kontrolle:

Karteninhaber benötigen für den Zugang zum Konzert einen „3G-Nachweis“ (Geimpft – Getestet – Genesen). Als Impfnachweis kann sowohl der Impfpass oder ein digitaler Impfnachweis (Corona-Warn-App, CovPass-App oder Luca-App) mitgeführt werden.

Getestete Personen benötigen einen Antigen-Schnelltest von einem zertifizierten Testzentrum, der nicht älter als 48 Stunden ist. Dies gilt insbesondere auch für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Selbsttests werden grundsätzlich nicht akzeptiert.

Ein gültiger Lichtbildausweis zur Überprüfung der personenbezogenen Daten auf dem „3G-Nachweis“ ist vorzuhalten.

Hinweis: Zertifizierte Antigen-Schnelltests werden am Veranstaltungstag von 16.00 bis 18.00 Uhr kostenfrei im Testzentrum des DRK Gütersloh im ehemaligen OWL ARENA TICKET CENTER (Weidenstraße 2, 33790 HalleWestfalen) in unmittelbarer Nähe zum OWL EVENT CENTER angeboten.

Um langen Wartezeiten beim Einlass vorzubeugen, wird der Einlass um eine Stunde von 17.00 auf  16.00 Uhr vorverlegt.

Plätze & Maskenpflicht:

Für das Konzert gilt freie Sitzplatzwahl. Im Gastronomie-Bereich sowie am Einlass, im Sanitärbereich und auf den Gängen gilt die Maskenpflicht (nur OP-/FFP2-Maske). Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Bitte beachten Sie zudem die Einhaltung des Mindestabstands am Einlass und im Gastronomie-Bereich.

Erste Großveranstaltung seit mehr als achtzehn Monaten in der OWL ARENA WORLD

HalleWestfalen. Das lange Warten auf gemeinsame Konzert-Momente und einzigartiges Live-Entertainment hat ein Ende! Am Freitag, den 10. September 2021, findet ab 18.00 Uhr mit dem Konzert von Pietro Lombardi & Mike Singer im OWL EVENT CENTER die erste Großveranstaltung seit nunmehr 18 Monaten in der Haller OWL ARENA WORLD statt. Dazu hat die OWL Sport & Event GmbH & CO. KG in enger Absprache mit den lokalen Behörden und dem Tournee-Veranstalter Meistersinger Konzerte (MSK) die Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen umgesetzt und so das musikalische Gastspiels von Pietro Lombardi und Mike Singer sowie Support-Act Orry Jackson realisiert.

„Wir sind außerordentlich froh, nach so langer Zeit endlich wieder Künstler und Fans bei uns in der ostwestfälischen Lindenstadt begrüßen zu dürfen“, sagt Ralf Weber (Geschäftsführer OWL Sport & Event GmbH & CO. KG). „Dass in NRW Kulturveranstaltungen wieder möglich sind ist ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität, ein positives Signal für die gesamte Eventbranche.“ Reinhardt Grahl, Geschäftsführer und Inhaber von MSK, zeigt sich ebenfalls erfreut über die Durchführung der Veranstaltung: „Ich bin froh, in der OWL Sport & Event einen Partner zu haben, der die Möglichkeiten, welche das aktuelle Corona-Reglement bietet, konsequent nutzt und Künstlern und Fans nun doch noch dieses Event ermöglicht. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf den Abend.“

Auch Pietro Lombardi blickt voller Euphorie auf den Auftritt im OWL EVENT CENTER: „Halle, wir kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf eine Megaparty mit meinen Fans und meinen Freunden Mike und Orry.“ Und Mike Singer ergänzt: "Auf der Bühne meine Songs live zu performen und mit meinen Fans zu feiern ist für mich das Größte. Danke Halle – das wird krass." Für alle, die dieses einmalige Konzerterlebnis live erleben möchte, gibt es indes gute Nachrichten: Es sind noch Eintrittskarten verfügbar.

Pietro Lombardi Tickets – ab sofort erhältlich

Das Live-Konzert des DSDS-Superstars (1,3 Millionen Instagram-Follower) wird an diesem Konzertabend in der ostwestfälischen Eventarena jedoch nicht der einzige Auftritt sein. Denn als Co-Headliner wird auch Mike Singer, Deutschlands jüngster Popstar (1,5 Millionen Instagram-Follower), auf der Showbühne in HalleWestfalen performen und für Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche sowie einen Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 1990ern erreichten, sorgen. Und zuvor wird sicherlich schon als Support-Act der Newcomer Orry Jackson einen begeisternden musikalischen Auftakt bieten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erstmalig solch ein ‚Sommer Open Air‘-Konzert in unserem Veranstaltungsportfolio präsentieren werden“, sagt Geschäftsleiter Ralf Weber (OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG). „Mit Pietro Lombardi und Mike Singer sind zwei der momentan populärsten Influencer und Musiker in Deutschland bei uns zu Gast. Dieser Konzertabend hat insbesondere für unsere jüngeren Besucher durchaus einen Festival-Charakter.“

Pietro Lombardi im Kurz-Porträt

Pietro Lombardi
Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ - seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. 1992 wurde er als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ - von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art.

Er tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chart-Spitze in Deutschland und Österreich.

Mike Singer
Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Mit 13 startete Mike Singer seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge - drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei Nummer-eins-Alben, ein „MTV EMA Award“ und ein „Kids Choice Award“ - geben einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt.

Orry Jackson
Mit vier Jahren stand Orry Jackson das erste Mal auf einer Bühne und rührte alle Gäste der Veranstaltung schon damals zu tränen. Als er gerade mal zwölf Jahre alt war, sang er mit Xavier Naidoo zusammen - auch er sagte ihm Großes voraus. Heute, viele Jahre später ist er eine Live-Granate, die jede Bühne abreißt. Nach Top 50-Hits, Signing bei Universal, Signing bei Meistersinger, der Teilnahme am Eurovision Songcontest-Vorentscheid, und dem Online-Erfolg seines Songs mit David Alaba geht sein Weg klar Richtung Albumerfolg 2019.


OWL EVENT CENTER

Roger-Federer-Allee 4
33790 Halle/Westfalen

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen