TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 16 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)

Max Mutzke & Band Tickets

20 Jahre - Die Jubiläumstour

Max Mutzke & Band Tickets kaufen

MAX MUTZKE FEIERT SEIN 20-JÄHRIGES BÜHNENJUBILÄUM MIT GROSSER TOUR UND NEUEM ALBUM

VIP PAKET DELUXE PLUS

Beste Plätze und ein hervorragender Service erwartet Sie in der OWL ARENA WORLD:

Bei Ihrer Anreise steht Ihnen ein reservierter Parkplatz zur Verfügung. Vor der Veranstaltung lassen Sie sich im COURT HOTEL von unserer hervorragenden Küche, nach Wahl unserer Küchenchefin, mit einem 3-Gang-Menü oder einem mediterranen Buffet mit frischen Salatvariationen, vielseitigen Vorspeisen, zwei Hauptgängen und einem süßem Dessertbuffet begleitet von Softdrinks, Bier, Wein und Kaffee verwöhnen. Darüberhinaus ist die kostenlose Nutzung der Garderobe im OWL EVENT CENTER enthalten.

Nach der Veranstaltung genießen Sie noch ein Freigetränk aus der o.g. Auswahl.

VIP PAKET DELUXE PLUS - Ihre entspannte Veranstaltung!

Leistungen und Buchung

zusäzlich buchbar:

Übernachtung
COURT HOTEL

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit „Can’t Wait Until Tonight“, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Seitdem begeistert der Künstler mit der wiedererkennbaren, soulig-weichen Stimme seine Fans mit verschiedenen musikalischen Facetten. Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz – Max Mutzke beherrscht jedes Genre. Mit seinen Hits der letzten 20 Jahre und neuen Songs geht der Künstler nächstes Jahr auf große Jubiläumstour.

Max Mutzke hat mittlerweile acht Studioalben und zwei Livealben veröffentlicht. Sein nächstes Album wird im Jubiläumsjahr 2024 erscheinen. Die neuen Songs wird der charismatische Sänger zusammen mit seiner Band auch im Rahmen der umfangreichen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen.

Sein Publikum begeistert er neben seiner markanten Stimme vor allem mit seiner Vielseitigkeit. Diese konnte der Sänger bereits in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern beweisen: Seit Jahren spielt Max Mutzke mit Jazzgrößen wie Klaus Doldinger, Wolfgang Haffner, Bill Evans, Till Brönner, Nils Wülker, Matti Klein Band, Marialy Pacheco und vielen mehr, aber auch mit den größten und erfolgreichsten Big Bands wie beispielsweise der SWR Big Band, dem WDR Funkhausorchester, der Big Band der Bundeswehr oder auch mit klassischen Orchestern wie der NDR Radiophilharmonie, dem Filmorchester Babelsberg oder dem Streichquintett Takeover Ensemble.

 

Auch im TV verzeichnet er weiterhin Erfolge: 2019 gewann Max Mutzke im Kostüm des Astronauten die erste Ausgabe der TV-Show “The Masked Singer“ und Anfang 2021 lief sein erstes eigenes TV-Format „Lebenslieder“ in der ARD an, welches im April 2022 seine Fortsetzung fand.

Neben der Musik ist ihm soziales Engagement eine Herzensangelegenheit: Max Mutzke ist aktiver Unterstützer des Deutschen Kindervereins in Essen mit der Kampagne gegen Kindesmisshandlung, hat die Schirmherrschaft für NACOA (Interessenvertretung für Kinder in Deutschland, die in ihren Familien unter Alkohol- oder Drogenkrankheit ihrer Eltern leiden) im Frauen- und Kinderschutzhaus Waldshut übernommen und ist als Botschafter für das Hilfswerk Misereor aktiv.


OWL EVENT CENTER

Roger-Federer-Allee 4
33790 Halle/Westfalen

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen