TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)

Sommerkonzert von Pietro Lombardi & Mike Singer findet statt • 10. September 2021 • OWL EVENT CENTER (HalleWestfalen)

OWL EVENT CENTER • HalleWestfalen

Konzert von Pietro Lombardi & Mike Singer im OWL EVENT CENTER kann stattfinden

Erste Großveranstaltung seit mehr als achtzehn Monaten in der OWL ARENA WORLD

HalleWestfalen. Das lange Warten auf gemeinsame Konzert-Momente und einzigartiges Live-Entertainment hat ein Ende! Am Freitag, den 10. September 2021, findet ab 18.00 Uhr mit dem Konzert von Pietro Lombardi & Mike Singer im OWL EVENT CENTER die erste Großveranstaltung seit nunmehr 18 Monaten in der Haller OWL ARENA WORLD statt. Dazu hat die OWL Sport & Event GmbH & CO. KG in enger Absprache mit den lokalen Behörden und dem Tournee-Veranstalter Meistersinger Konzerte (MSK) die Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen umgesetzt und so das musikalische Gastspiels von Pietro Lombardi und Mike Singer sowie Support-Act Orry Jackson realisiert.

„Wir sind außerordentlich froh, nach so langer Zeit endlich wieder Künstler und Fans bei uns in der ostwestfälischen Lindenstadt begrüßen zu dürfen“, sagt Ralf Weber (Geschäftsführer OWL Sport & Event GmbH & CO. KG). „Dass in NRW Kulturveranstaltungen wieder möglich sind ist ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität, ein positives Signal für die gesamte Eventbranche.“ Reinhardt Grahl, Geschäftsführer und Inhaber von MSK, zeigt sich ebenfalls erfreut über die Durchführung der Veranstaltung: „Ich bin froh, in der OWL Sport & Event einen Partner zu haben, der die Möglichkeiten, welche das aktuelle Corona-Reglement bietet, konsequent nutzt und Künstlern und Fans nun doch noch dieses Event ermöglicht. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf den Abend.“

Auch Pietro Lombardi blickt voller Euphorie auf den Auftritt im OWL EVENT CENTER: „Halle, wir kommen. Ich freue mich wahnsinnig auf eine Megaparty mit meinen Fans und meinen Freunden Mike und Orry.“ Und Mike Singer ergänzt: "Auf der Bühne meine Songs live zu performen und mit meinen Fans zu feiern ist für mich das Größte. Danke Halle – das wird krass." Für alle, die dieses einmalige Konzerterlebnis live erleben möchte, gibt es indes gute Nachrichten: Es sind noch Eintrittskarten verfügbar.

Eintrittskarten sind zum Preis von 52,40 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Sie erreichen das OWL ARENA TICKET CENTER per Email unter karten@@owl-arena..de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.


ZUSCHAUERINFORMATIONEN

Einlass & Kontrolle:

Karteninhaber benötigen für den Zugang zum Konzert einen „3G-Nachweis“ (Geimpft – Getestet – Genesen). Als Impfnachweis kann sowohl der Impfpass oder ein digitaler Impfnachweis (Corona-Warn-App, CovPass-App oder Luca-App) mitgeführt werden.

Getestete Personen benötigen einen Antigen-Schnelltest von einem zertifizierten Testzentrum, der nicht älter als 48 Stunden ist. Dies gilt insbesondere auch für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Selbsttests werden grundsätzlich nicht akzeptiert.

Ein gültiger Lichtbildausweis zur Überprüfung der personenbezogenen Daten auf dem „3G-Nachweis“ ist vorzuhalten.

Hinweis: Zertifizierte Antigen-Schnelltests werden am Veranstaltungstag von 16.00 bis 18.00 Uhr kostenfrei im Testzentrum des DRK Gütersloh im ehemaligen OWL ARENA TICKET CENTER (Weidenstraße 2, 33790 HalleWestfalen) in unmittelbarer Nähe zum OWL EVENT CENTER angeboten.

Um langen Wartezeiten beim Einlass vorzubeugen, wird der Einlass um eine Stunde von 17.00 auf 16.00 Uhr vorverlegt.

Plätze & Maskenpflicht:

Für das Konzert gilt freie Sitzplatzwahl. Im Gastronomie-Bereich sowie am Einlass, im Sanitärbereich und auf den Gängen gilt die Maskenpflicht (nur OP-/FFP2-Maske). Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Bitte beachten Sie zudem die Einhaltung des Mindestabstands am Einlass und im Gastronomie-Bereich.

Endlich wieder Live-Musik: Pietro Lombardi gastiert am Freitag, den 10. September 2021 im OWL EVENT CENTER und wird dabei von Support-Act von Orry Jackson unterstützt. © Memo Filiz
Auch Mike Singer freut sich auf die Fans in HalleWestfalen, die damit das erste Konzert seit nunmehr achtzehn Monaten in der ostwestfälischen OWL ARENA WORLD erleben. © Robert Wunsch