TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 12 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)

Mirja Boes & die Honkey Donkeys am 16. September (Freitag) 2016. Beginn: 20.00 Uhr

Comedy-Preisträgerin mit neuem Programm & Band die "Honkey Donkeys" auf Tour

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Schauspielerin, Musikerin - und eine lebhafte Erscheinung in der deutschen Comedyszene. Die vierfache Preisträgerin des "Deutschen Comedypreises" rockt in gut zwei Wochen mit ihrer Bühnenshow "Für Geld tun wir alles" die Hallen hierzulande und erstmals ist das GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen in ihren Tourneeplan aufgenommen worden. Mirja Boes präsentiert am 16. September (Freitag) 2016, ab 20.00 Uhr, ihr Comedy-Impro-Programm mit viel Musik, Witz und Überstundengarantie. „Toll! Das guck ich mir sogar selber an“, sagt das 44-jährige Multitalent lachend.

Eine lebhafte Erscheinung in der deutschen Comedyszene: Mirja Boes rockt mit ihrer Band die "Honkey Donkeys" am 16. September 2016 das GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen und präsentiert ihr Bühnenprogramm "Für Geld tun wir alles". © Nadine Targiel

Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Bühnenprogramm "Für Geld tun wir alles". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt. Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum. Sie war Eventmanagerin-Beraterin auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und CEO of Pipapo. Als Pommesgabelstapler-fahrerin hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt hat: fristlose Kündigung nach nur drei Tagen. Dabei hat sie kaum ’was kaputt gemacht. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause.

Natürlich wieder mit dabei sind die Helden der Tonleiter: die Honkey Donkeys, die lachend anmerken, dass die Band „total begeistert ist vom neuen Programm, allein schon, weil Mirja jedem von uns fünf Mark gegeben hat, damit wir das sagen.“ Denn die Jungs Simon Manthey (Gitarre), Frank Sackenheim (Saxophon), Philipp Bardenberg (Bass), Dirk Schaadt (Keyboard), Florian "Flotze" Bungardt (Drums) und Tobias Weidinger (Trompete) machen sowieso alles. Vor allem ALLES, was das ostwestfälische Publikum vom Sextett an diesem Freitagabend im GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen verlangt.

Eintrittskarten sind zum Preis von 29,55 Euro bei freier Platzwahl unter der Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Eine lebhafte Erscheinung in der deutschen Comedyszene: Mirja Boes rockt mit ihrer Band die "Honkey Donkeys" am 16. September 2016 das GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen und präsentiert ihr Bühnenprogramm "Für Geld tun wir alles". © Nadine Targiel