TICKET CENTER 05201 81 80
Montag bis Freitag 12 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)

Michelle am 23. Februar (Donnerstag) 2017. Beginn 19.30 Uhr

Vollblut-Entertainerin auf mitreißender Live-Tournee "Ich würd’ es wieder tun"

Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblut-Entertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin. Das Energiebündel wird mit ihrem neu erschienenen Album "Ich würd’ es wieder tun" auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. 27 Tournee-Städte stehen auf dem Routing und eines dieser konzertanten Gastspiele wird im GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen stattfinden. Am 23. Februar (Donnerstag) 2017, ab 19.30 Uhr, präsentiert die mehrfach ausgezeichnete Sängerin ihre gleichnamige Live-Tour.

Michelle, wie sie auf der Bühne für ihr Publikum heißt und bürgerlich eigentlich Tanja Hewer, hat mit ihrem neuen Werk kein neues Kapitel, keinen neuen Anfang und auch keinen Neustart veröffentlicht, „sondern einfach mein neues Album, auf das die Fans gewartet haben. Und am meisten ich selbst“, so Michelle lächelnd über "Ich würd’ es wieder tun". Schon mit der Vorabsingle „Wir feiern das Leben“ hat die aktuelle "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin einen hervorragenden Eindruck dessen vermittelt, was man von Michelle erwarten darf: Eine moderne, unverbrauchte und hoch ansteckende Mischung aus stimmungsvollem Schlager, eingängigem Pop und eindringlichen Balladen. Gemeinsam mit namhaften Songwritern und Produzenten hat sie eine Songsammlung erschaffen, in der jedes Stück seine eigene Note besitzt, gleichzeitig aber unverkennbar Michelle ist: „Nie zuvor war der Schlager so modern und nah am Puls der Zeit.“

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der Echo (1999/2002), der Amadeus Austrian Award (2001/2003), die Goldene Stimmgabel (1999/2001), Platz eins bei ihrer ersten Hitparade (1993) sowie Platz eins bei den Deutschen Schlager-Festspielen (1997), der Titel "Woman Of The Year" vom Maxim-Magazin (2006) und nicht zuletzt der renommierte Smago!-Award in der Kategorie "Erfolgreichste Sängerin des Jahres" (2012) - schon seit Veröffentlichung ihres 1993er Debütalbums "Erste Sehnsucht" hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deutliche Handschrift bei einem begeisterten Publikum hinterlassen.

Trotz allem musikalischen Erfolges ist Michelle bodenständig geblieben. Denn heute lebt sie mit zweien ihrer drei Kinder sowie den beiden Kindern ihres Lebensgefährten als Familie zusammen: „Familie ist das Wichtigste. Sie gibt dir ein gutes Leben, sie wärmt dich, sie ist immer für dich da. Sie kann dich halten - und ich brauche dieses Gefühl.“ Dann aber ist sie ein Star, eine berufstätige, erwachsene, für ihre Familie auch verantwortliche Frau - und auch diese Rolle braucht sie: „Ich liebe die Musik, die Lieder, meine Fans, mein Publikum. Die Lieder drücken aus, was ich wirklich empfinde.“ Sie ist glaubwürdig in dem, was sie performt, vorträgt, was sie auf ihren Alben und auf DVDs präsentiert: Eine Sängerin, die weiß, wovon sie in ihren Liedern spricht. Weitere Informationen sind unter www.michelle-aktuell.de nachzulesen.

Eintrittskarten sind zum Preis ab 45,00 Euro unter der Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet Schlagerstar Michelle, die am 23. Februar 2017 ihre Live-Tour "Ich würd’ es wieder tun" im GERRY WEBER Event Center in HalleWestfalen präsentiert. (c) Nadine Targiel