TICKET CENTER 05201 81 80
Montag, Mittwoch bis Freitag 12-16 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

Johannes Oerding gastiert mit seiner neuen "Plan A Tour" in der ostwestfäliuschen Eventarena • 25. März 2023 • OWL ARENA (HalleWestfalen)

Deutscher Superstar kehrt 2023 mit neuer „Plan A“ Tour in die OWL ARENA zurück

Beliebter TV-Host begeistert ab Frühjahr wieder deutschlandweit live mit neuen Hits

Eintrittskarten für das Konzerthighlight ab morgigem Dienstag (26. April) erhältlich

 

HalleWestfalen. Gold- und platinveredelte Studioalben, beliebter TV-Host und ausverkaufte Arena-Tourneen: Sänger und Songwriter Johannes Oerding ist längst in der Liga der deutschen Superstars angekommen. Selbst in den größten Arenen gelingt es Oerding, allen Anwesenden das Gefühl zu vermitteln, er sänge für jede einzelne Person. Zu Beginn seiner Arena-Tournee im März und April 2023 macht er auch in der Haller OWL ARENA halt. Am 25. März 2023, ab 18.30 Uhr, begeistert er dann zum bereits sechsten Mal seine Fans in der Lindenstadt mit vielen neuen und erfolgreichen Songs.

Dass sich der unerschütterliche Glaube an den eigenen Weg und das unermüdliche Dranbleiben auch im Zeitalter teils turbobeschleunigter Laufbahnen auszahlt, beweist Johannes Oerding in seiner über 20 Jahre umfassenden Karriere: Alle seine sechs bisher erschienenen Alben charteten, und dabei ging der Trend stets Berg auf: Das Debut „Erste Wahl“ (2009) auf Platz 39, sein Nachfolger „Boxer“ (2011) auf Platz elf, „Für Immer Ab Jetzt“ (2013) erklomm Platz vier, „Alles Brennt“ (2015) Platz drei, „Kreise“ (2017) Platz zwei und „Konturen“ (2019) schließlich den wohlverdienten Platz eins der deutschen Albumcharts. Gleichzeitig werden erst die Clubs und später auch die Hallen, Arenen und Open Airs immer größer, um der immensen Nachfrage seiner stetig wachsenden Fanschar gerecht zu werden.

Für Herbst dieses Jahres kündigt der sympathische Sänger sein siebtes Album an. Einen Vorgeschmack hierauf bietet der gerade erschienene Song „Plan A“, der direkt zum Hit wurde. Mit der gleichnamigen Tournee kehrt Oerding mit seiner Band nach zwei Jahren pandemiebedingt eingeschränkter Aktivität zurück auf die Bühne und brennt mehr denn je darauf. Aufgrund seiner riesigen Popularität benötigt er die größten Hallen des Landes, um möglichst vielen Fans das langersehnte Wiedersehen zu ermöglichen. Seine Arena Tournee durch 17 Städte durch Deutschland, Österreich und die Schweiz startet er von März bis April 2023. So schön seine TV-Erfolge als Host von „Sing Meinen Song“ und Coach bei „The Voice of Germany“ auch sind: auch wir freuen uns, ihn bald endlich wieder auf der Bühne und bei uns in der OWL ARENA erleben zu dürfen!

Eintrittskarten sind ab dem 26. April zum Preis ab 51,00 Euro unter (05201) 81 80 erhältlich. Online unter owl-arena.de sowie bei allen eventim-Vorverkaufsstellen. Sie erreichen das OWL ARENA TICKET CENTER per Email unter karten@owl-arena.de oder persönlich am Gausekampweg 2 in 33790 HalleWestfalen.

Stimmgewaltiger Sänger und Songwriter: Johannes Oerding kommt mit neuer „Plan A“ Tournee am 25. März 2023 das sechste Mal in die OWL ARENA in HalleWestfalen. © Thomas Leidig