TICKET CENTER 05201 81 80
Montag, Mittwoch bis Freitag 12-16 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)
 

„Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft“

Am 16. April 2016 live

Wie gut trifft Thorsten Legat? Team „Jungle“ trifft auf Team „Bad Boys“ und Team „Sport“ – bei „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“

Fußball ist sein Leben, Ausdauertraining und schwere Gewichte: seine Leidenschaft. Er ist ein „Brecher“ und für manche auch Zielscheibe. Doch wie zielsicher ist Thorsten Legat? Sein Ballgefühl kann der Fußball-Trainer am 16. April 2016 in „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Menderes Bağci, Joey Heindle und Jay Khan spielt er im Team „Jungle“ gegen starke Kontrahenten aus sieben weiteren Teams – wie „Evil“ Jared oder Martin Kesici aus dem Team „Bad Boys“, Sarazar und Sophia Thiel von den „Webstars“ oder Mario Basler von den „Sport-Ikonen“.

In der ProSieben-Show wagen sich zahlreiche Sportlerinnen und Sportler, Moderatorinnen und Moderatoren, Musik-Stars, prominente Küchenprofis sowie Schauspielerinnen und Schauspieler auf das Spielfeld. Wer ist flink wie ein Wiesel? Wer trifft sicher? Wer fängt souverän? Welches Team holt den Sieg?

ProSieben zeigt die große Show am  16. April 2016, um 20.15 Uhr, live aus dem GERRY WEBER STADION in Halle (Westfalen).