TICKET CENTER 05201 81 80
Montag, Mittwoch und Freitag 12-16 Uhr

 

Adel Tawil am 17. November (Freitag) 2017. Beginn: 19.00 Uhr

Deutscher Ausnahmekünstler kehrt mit neuem Album auf die Konzertbühne zurück

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit dreifach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit "Ich + Ich" anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplay-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört der 38-jährige Berliner zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“.

Adel Tawil gilt mit seinen musikalischen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über eine Million Zuschauer begeistert. Nun veröffentlicht der Sänger, Songschreiber und Produzent 2017 sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee geht und präsentiert seine brandneuen Songs auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil dieser 20 Shows umfassenden Konzertreise findet im Sommer statt, der zweite folgt dann im Herbst. Einer dieser Tourorte wird auch HalleWestfalen sein, denn Adel Tawil gastiert am 17. November (Freitag) 2017, ab 19.00 Uhr im GERRY WEBER STADION.
Das Live-Konzert in HalleWestfalen im Rahmen seiner "so schön anders Tour 2017" wird zugleich der dritte Auftritt des Berliners in der ostwestfälischen Eventarena sein. Bereits am 02. Juli 2011 begeisterte Adel Tawil hier rund 7.700 Besucher als Pop-Duo "Ich + Ich" mit Gesangspartnerin Annette Humpe beim Gesangswettbewerb „Sing a Song“ der OWL-Lokalradios sowie am 13. April 2014 auf der "Lieder Tour" vor 5.700 Zuschauern.

Eintrittskarten sind zum Preis ab 39,90 Euro unter der telefonischen Hotline (05201) 81 80 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Sänger, Songschreiber und Produzent: Adel Tawil zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und präsentiert im kommenden Jahr sein neues Album auf seiner "so schön anders Tour" auch am 17. November 2017 im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen.