TICKET CENTER 05201 81 80
Mo. bis Fr. 11 – 17 Uhr
Aufgrund des Coronavirus haben wir für Laufkundschaft geschlossen!
Telefonisch oder per Email sind wir für Sie erreichbar.

Club500

Alle Informationen rund um die stylish-moderne Location im OWL EVENT CENTER

Historie

Er ist die Attraktion bei Deutschlands größtem ATP-Tennisevent, der stylische Club500 im OWL EVENT CENTER. Die supermoderne, hippe Location, die das Club-Gefühl aus den großen Metropolen vermittelt, wurde eigens für die 24. Turnierauflage des Haller ATP-Turniers konzipiert und realisiert und ist seither der „place to be“ für abwechslungsreiches Club-Entertainment, schmackhafte Drinks und internationale Live-DJs. Eröffnet wurde er 2016 von Grand Slam-Siegerin Angelique Kerber.

Der Club500, dessen Name angelehnt ist an die hochwertige Position des ATP 500er-Rasenturniers auf der ATP Tour, dient den Besuchern tagsüber als komfortabler Chill Out-Ort, abends sorgen dann renommierte DJs für das heiße Partygefühl. Während der alljährlichen Players‘ Party feiern nationale und internationale Tennis-Stars wie Roger Federer, oder Kei Nishikori im exklusiven Club-Ambiente. Der Club500 ist an ausgewählten Tagen während Deutschlands renommiertem ATP-Rasentennisevent geöffnet:

tba.

Eintrittskarten können sowohl im Internet wie auch über die Ticket-Hotline oder eventim-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Für Veranstalter besteht im OWL EVENT CENTER die Möglichkeit, den Club500 als exklusives „ad on“ für Messen, Firmenfeiern oder Ähnliches zu buchen.

Buchungsanfragen richten Sie bitte an:
OWL Sport & Event GmbH & Co. OHG
Herrn Frank Heinkel
Hallen- und Veranstaltungsmanagement
Telefon: (0 52 01) 89 55 74
Telefax: (0 52 01) 89 55 89
f.heinkel@@owl-arena..de

Impressionen: Club500